Katzeninfo
Das ist der voraussichtlich letzte Tiger Beitrag. So wie die Rolling Stones auch schon seit 20 Jahren auf ihre letzte Tournee gehen… Leider besteht die Notwendigkeit noch einmal daran zu erinnern, dass ich derzeit Single, sprich katzenlos bin. Es gibt nämlich immer wieder Anfragen zum Tiger und letztens hat mir jemand sogar Leckerlis für ihn geschenkt!
DiePinzgauerin kuschelt momentan nur mit einer Stoff-Tigerattrappe. Mickriger Ersatz, aber der echte Kater war ja bekanntlich auch kein Kuschler.
Außerdem habe ich mir eine Anleitung „Katzen für Dummies“ besorgt, falls ich je wieder in Versuchung kommen sollte, mit einem Fellmonster Tisch und Bett teilen zu wollen. Für den nächsten Mitbewohner, der mich womöglich auserwählt, will ich mich vorsorglich gründlich vorbereiten.
StammleserInnen werden sich jetzt bestimmt fragen was aus dem Lauser geworden ist. Also der Nachbarkater schwankt anscheinend noch, ob er mich adoptieren soll. Einige Tage lang hat er mich nur tagsüber besucht, und es sich im Haus gemütlich gemacht. Dann ist er dazu übergegangen, hier zu übernachten, ist aber am Morgen immer noch zu seinem bisherigen Hauptwohnsitz zurückgekehrt. Inzwischen ist er zwar etliche Male zum Frühstück geblieben, kann sich aber offensichtlich noch nicht ganz entscheiden, wo er hingehören will.
Beim Nachbarn ist er es gewöhnt, um 5 Uhr in der Früh, 2 1/2 Sackerl Nassfutter zu bekommen. Das Buffet hier beim Fasold wird erst etwas später eröffnet und war bisher auch noch nicht so reichhaltig. Da dürfte ihm die Entscheidung noch schwer fallen, wem er seine Gunst schenkt 😉
Comments
Comments are closed.