Artbox
Bald in der Artbox zu finden: Elke Nindl, Heidrun Edelsbacher mit Lia und Keith Johnston (sitzend, v.l.), sowie Sepp Henggi, Melanie Wieser und Anton Göllner
Für Freunde des persönlichen Weihnachtsgeschenks gibt es ab Freitag einen neuen hot-spot: In Saalfelden eröffnet die Artbox.
Wer individuelle Präsente von heimischen Künstlern schätzt, diese aber nicht mühsam auf verschiedenen Adventmärkten suchen will, hat gute Chancen hier fündig zu werden. Inhaber Keith Johnston und Heidrun Edelsbacher sind selber Künstler und bieten Kolleginnen und Kollegen aus dem Pinzgau eine Plattform um ihre Werke zu präsentieren.
Von Sepp Henggi z.B. bekommt man originelle Werke aus Holz, darunter kreative Vogelhäuschen, garantiert Katzensicher… wurde aber noch nicht am Tiger getestet ;-)
Liebhaber von Silvia Maiers Keramiken konnten diese bisher nur bei verschiedenen Ausstellungen bewundern – jetzt erhalten sie einen Platz in der neuen Artbox.
Hier erklärt die Künstlerin (Mitte, grüner Schal) Besuchern ihrer Adventausstellung ihr überzeugendes Prinzip eines Räuchertopfes. Wer wie diePinzgauerin in dieser Hinsicht schon alles ausprobiert hat und noch nie ein zufriedenstellendes System gefunden hat, wird davon begeistert sein.
Mit den Keramikplatten gibt es keine Patzerei wie mit Kohle und Sand, das Räucherwerk brennt nicht an wie bei den Sieben und noch dazu entfaltet sich ein viel intensiverer Duft.
Comments
Comments are closed.